Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 3718

Eintragen



 

Am 02.03.2011 - 23:45 Uhr schrieb FanniGirl
 
Hallo,Smilie
bin ganz zufällig über die Bastel-Elfen auf deiner HP gelandet... WOW... selbst gebastelte Spinnen CoolSmilie Smilie Spaß bei Seite... habe mir sehr interessiert ALLE deine Spinnen angesehen. Rosi gefällt mir gut. Deine/Eure Arbeit ist ganz toll und wichtig nur weiter so.
Viele Grüße von der Ostsee
Fanni

E-Mail


Am 21.02.2010 - 07:06 Uhr schrieb Anke Drohla
 
Hi Andrea,
die HO ist eine Bereicherung und ich wünsche Euch, dass viele Leute sie lesen.Ich wünschte , es gäbe nicht so viele Menschen mit einer Spinnenphobie.Sind es doch wunderschöne, fasziniierende Wesen. Und obwohl sie stille, nicht riechende und saubere Tiere und fast alle harmlos sind, hat ein Teil der Menscheit solche Angst vor Ihnen..Smilie LG Anke

HomepageE-Mail


Am 30.06.2009 - 20:12 Uhr schrieb Kaffeeplanet24.com
 
Unserer netten Kundin alles gute zum Geburtstag, und immer schön Entkalken und Jährlich zur Inspektion, dann tut die Magic noch die nächsten 10 Jahre Smilie

HomepageE-Mail


Am 03.11.2008 - 11:26 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Andrea, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 19.08.2008 - 17:45 Uhr schrieb jeanette
 
Hallo ihr Zwei

Finde es supertoll was aus dem damaligen Schrei*hilfe mein Sohn wünscht sich eine Vogelspinne* geworden ist.Denn auch wenn ich eine Krabbelphobie habe und die Bilder nur mit sehr weitem Blick aus der Ferne anschaue,fand ich schon immer das auch diese Tiere ein Recht auf Leben haben.Ein recht auf ein würdevolles Leben. Drum Hut ab Andrea und Uwe
danke für euren Einsatz für diese Kleinen Lebewesen.Danke deinem Sohn dafür das er euch dahingeschubst hat mit seinen Wunsch.

lieben gruß jeanette

E-Mail


Am 15.08.2008 - 10:06 Uhr schrieb Katja Lagansky
 
Hallo ihr beiden Lieben,
ich freue mich sehr für Euch, dass die hp nun online ist - und für uns besonders, dass sie so interessante Themen mal miteinander "verwebt"!! ;-)
...nein, das Katzenphoto habe ich mir noch nicht angeschaut, denn ich weiss, wie Katzen aussehen. Dafür habe ich mir die schönen Spinnentiere angesehen und bewundert - denn von ihnen wusste ich nicht, wie sie aussehen!Smilie
Ich denke, das geht vielen so und würde mich von Herzen freuen, wenn das Thema Spinnentiere bzw. Wirbellose mehr Beachtung in der Öffentlichkeit fände - gerade unter dem Tierschutzaspekt! Wieviele Menschen halten Tiere dieser Arten und wissen nicht das Geringste über sie? Im Gegenzug aber auf der selben Schiene - wieviele Menschen empfinden vor diesen Arten Ekel und Abscheu?
Das ist sicherlich eine traurigere Statistik als die unsrige zu Ratten, deshalb bin ich besonders froh, dass hier nun eine sehr informative Seite für die Tiere geschaffen wurde!!Smilie
Diese Seite wird hoffentlich einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass bei tierisch unbedarften Menschen, aber auch v.a. bei Tierschützern oder solchen, die sich dafür halten, endlich einmal die tiefe und anscheinend sehr beständige Kluft des "Positiv Knuddeltier Images" und des "Negativ Ekeltier Images" mit Hilfe von Wissen und Verstand dauerhaft geschlossen wird, um jedem Tier, unabhängig von seiner Art und Rasse, seine Existenzberechtigung zu ermöglichen!!!
Ausdauer, Kampfgeist und Durchhaltevermögen in der Nachhaltigkeit Eurer Arbeit wünschen Euch von Herzen -
Marie und Katja vom Tierhausi.
Postrattum *räusper* - Postarachnum:
Sozialkompetenz und artübergreifende soziale Intelligenz sind die Stützpfeiler unserer Existenz. K.L. 07

HomepageE-Mail


Am 14.08.2008 - 20:23 Uhr schrieb Romy
 
Hallo Andrea!

Eine sehr informative Seite hast Du da reingestellt über Spinnen. Aber Du kennst ja meine Einstellung den Spinnen gegenüber..... . Smilie Ich habe immer noch Repekt vor den Tieren. Das Foto muit Deinen Katzen ist Dir wunderschön gelungen. Das muß doch geübt sein, so ein Gruppenbild zumachen! Smilie Smilie Smilie . Die eErste Katze (getiegert), könnte unser Purzel sein, der schon lange tot ist. Die Schwarze könnte unser "MinkeKather" sein, der auch schon lange tot ist u. halbewild aufgewachsen ist.
Komm lass uns wieder Freunde sein!
Gruß Romy mit nur noch Muckelchen u. alles Gute!

E-Mail


Am 14.08.2008 - 19:58 Uhr schrieb Pascal
 
Hallo,

ist ja eine schöne (nicht so knallbunte), informative Homepage.

Die Katze ganz links hat Ähnlichkeit mit meiner Smilie

Gruß

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!